Herzlich willkommen!

Ausflug 2018 mit Freunden und Gönnern

Unter dem Motto „Von Waterlieren nach Wasserleben“ werden wir Ihnen hier Themen aus der Geschichte Wasserlebens vorstellen und an unsere Ausstellungen erinnern, die wir alljährlich zum Erntedankfest im Gutshaus abgehalten haben.

Aber erst mit der Zeit werden wir Thema für Thema und Ausstellung für Ausstellung erarbeiten und ins Netz stellen. Parallel dazu wird die Chronik aktualisiert werden.

Wir bitten also um Geduld.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns Fotos zur Geschichte Wasserlebens zur Verfügung stellen könnten oder wenn Sie durch andere Beiträge (Erzählungen, Zeitungsnotizen, Artikel in Zeitschriften, Aufsätze u.ä.) unser Vorhaben unterstützten.

Auch für Anregungen zur Verbesserung unserer Homepage sind wir dankbar.

Sollten Sie in Erwägung ziehen, Mitglied in unserem Verein zu werden, dann nehmen Sie gleich mit uns Kontakt auf.

Sie können auch unangemeldet an unseren Vereinsabenden teilnehmen, die an jedem zweiten Dienstag in ungeraden Monaten im Gutshaus stattfinden, Beginn 18:00 Uhr.

Nun wünschen wir Ihnen viel Freude beim Durchstöbern unserer Seiten.